Funino-Fußballturnier der Stufe 2

Die Grünies waren heute wieder im Geißbockheim, wurden von Hennes und dem 1. FC Köln in Empfang genommen und haben ein grandioses Fußballturnier gespielt.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: