Liebe Eltern,
aufgrund der weiterhin großen Hitzebelastung und der fehlenden Abkühlung über Nacht steht es Ihnen frei, Ihre Kinder nicht zur Schule zu schicken und sie bei sdui abzumelden.
Wir würden Ihnen das empfehlen, wenn Sie die Möglichkeit haben.
Kommen Sie und Ihre Familie gut durch die.heißen Tage!

